Versandrichtlinien
Was ist die Lieferzeit?
Die Lieferperiode besteht aus zwei Phasen:
• Bearbeitungszeit:
Innerhalb von 1 Werktag nach Ihrer Bestellung wird diese überprüft, genehmigt und verpackt. Ihr Paket wird dann für den Versand vorbereitet.
• Lieferzeit:
Deutschland: 8-14 Werktage
Der Versand erfolgt über DHL.
Alle Versandzeiten sind ohne Zollverzögerungen. In stark frequentierten Zeiten wie Weihnachten, Black Friday und Neujahr kann es zu Verzögerungen kommen.
WAS KOSTET DER VERSAND?
Wir bieten unseren Kunden kostenlosen Premiumversand weltweit an. Dies umfasst eine Versicherung im Falle von Diebstahl, Verlust oder Beschädigung des Pakets.
WO IST MEIN PAKET?
Nachdem das Paket versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer.
Sie können Ihre Bestellung hier verfolgen: LINK ZU IHREM BESTELLVERFOLGUNG AUF DER WEBSITE (VERWENDEN SIE TRACKINGGENIE).
Aus logistischen Gründen kann die Sendung in mehreren Teilsendungen versendet werden.
MEINE TRACKINGNUMMER FUNKTIONIERT NICHT?
Es kann bis zu 5 Werktage dauern, bis die Standortinformationen aktualisiert werden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wenn die Sendungsverfolgung keine Informationen liefert, kontaktieren Sie uns bitte.
Datenschutzbestimmungen
Datenschutzrichtlinie
Diese Datenschutzrichtlinie beschreibt, wie La Vestura (die "Website" oder "wir") Ihre persönlichen Informationen sammelt, verwendet und offenlegt, wenn Sie die Website besuchen oder einen Kauf auf der Website tätigen.
Persönliche Informationen sammeln
Wenn Sie die Website besuchen, sammeln wir bestimmte Informationen über Ihr Gerät, Ihre Interaktion mit der Website und Informationen, die erforderlich sind, um Ihre Käufe zu verarbeiten. Wir können auch zusätzliche Informationen sammeln, wenn Sie uns für den Kundensupport kontaktieren. In dieser Datenschutzrichtlinie beziehen wir uns auf alle Informationen, die eine Person eindeutig identifizieren können (einschließlich der unten aufgeführten Informationen), als "Persönliche Informationen". Siehe die folgende Liste für weitere Informationen darüber, welche persönlichen Informationen wir sammeln und warum.
Geräteinformationen
Beispiele für gesammelte persönliche Informationen: Version des Webbrowsers, IP-Adresse, Zeitzone, Cookie-Informationen, welche Seiten oder Produkte Sie ansehen, Suchbegriffe und wie Sie mit der Website interagieren.
Zweck der Sammlung: Um die Website genau für Sie zu laden und Analysen über die Nutzung der Website durchzuführen, um unsere Website zu optimieren.
Quelle der Sammlung: Automatisch gesammelt, wenn Sie unsere Website besuchen, unter Verwendung von Cookies, Protokolldateien, Web-Beacons, Tags oder Pixeln.
Offenlegung zu Geschäftszwecken: Geteilt mit unserem Dienstleister Shopify.
Bestellinformationen
Beispiele für gesammelte persönliche Informationen: Name, Rechnungsadresse, Versandadresse, Zahlungsinformationen (einschließlich Kreditkartennummern, E-Mail-Adresse und Telefonnummer).
Zweck der Sammlung: Um Produkte oder Dienstleistungen an Sie zu liefern.
Die Lieferperiode besteht aus zwei Phasen:
• Bearbeitungszeit:
Innerhalb von 1 Werktag nach Ihrer Bestellung wird diese überprüft, genehmigt und verpackt. Ihr Paket wird dann für den Versand vorbereitet.
• Lieferzeit:
Deutschland: 8-14 Werktage
Der Versand erfolgt über DHL.
Alle Versandzeiten sind ohne Zollverzögerungen. In stark frequentierten Zeiten wie Weihnachten, Black Friday und Neujahr kann es zu Verzögerungen kommen.
WAS KOSTET DER VERSAND?
Wir bieten unseren Kunden kostenlosen Premiumversand weltweit an. Dies umfasst eine Versicherung im Falle von Diebstahl, Verlust oder Beschädigung des Pakets.
WO IST MEIN PAKET?
Nachdem das Paket versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer.
Sie können Ihre Bestellung hier verfolgen: LINK ZU IHREM BESTELLVERFOLGUNG AUF DER WEBSITE (VERWENDEN SIE TRACKINGGENIE).
Aus logistischen Gründen kann die Sendung in mehreren Teilsendungen versendet werden.
MEINE TRACKINGNUMMER FUNKTIONIERT NICHT?
Es kann bis zu 5 Werktage dauern, bis die Standortinformationen aktualisiert werden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wenn die Sendungsverfolgung keine Informationen liefert, kontaktieren Sie uns bitte.
Datenschutzbestimmungen
Datenschutzrichtlinie
Diese Datenschutzrichtlinie beschreibt, wie La Vestura (die "Website" oder "wir") Ihre persönlichen Informationen sammelt, verwendet und offenlegt, wenn Sie die Website besuchen oder einen Kauf auf der Website tätigen.
Persönliche Informationen sammeln
Wenn Sie die Website besuchen, sammeln wir bestimmte Informationen über Ihr Gerät, Ihre Interaktion mit der Website und Informationen, die erforderlich sind, um Ihre Käufe zu verarbeiten. Wir können auch zusätzliche Informationen sammeln, wenn Sie uns für den Kundensupport kontaktieren. In dieser Datenschutzrichtlinie beziehen wir uns auf alle Informationen, die eine Person eindeutig identifizieren können (einschließlich der unten aufgeführten Informationen), als "Persönliche Informationen". Siehe die folgende Liste für weitere Informationen darüber, welche persönlichen Informationen wir sammeln und warum.
Geräteinformationen
Beispiele für gesammelte persönliche Informationen: Version des Webbrowsers, IP-Adresse, Zeitzone, Cookie-Informationen, welche Seiten oder Produkte Sie ansehen, Suchbegriffe und wie Sie mit der Website interagieren.
Zweck der Sammlung: Um die Website genau für Sie zu laden und Analysen über die Nutzung der Website durchzuführen, um unsere Website zu optimieren.
Quelle der Sammlung: Automatisch gesammelt, wenn Sie unsere Website besuchen, unter Verwendung von Cookies, Protokolldateien, Web-Beacons, Tags oder Pixeln.
Offenlegung zu Geschäftszwecken: Geteilt mit unserem Dienstleister Shopify.
Bestellinformationen
Beispiele für gesammelte persönliche Informationen: Name, Rechnungsadresse, Versandadresse, Zahlungsinformationen (einschließlich Kreditkartennummern, E-Mail-Adresse und Telefonnummer).
Zweck der Sammlung: Um Produkte oder Dienstleistungen an Sie zu liefern.